• SIE MÖCHTEN
    SICH NEU
    ORIENTIEREN?

    Ich ordne mit Ihnen Ihr Leben neu.

MEIN CREDO.

In meinem Leben habe ich viele Erfahrungen gesammelt - als Kind, Schwester, Freundin, Ehefrau, Mutter, Oma, Angestellte und auch als Chefin.
Daraus entstand mein Interesse an den vielfältigen Weiterbildungen in Mediation, Systemischer Beratung, Familienaufstellung mit Biografiearbeit
sowie aktuell meine Supervisionsausbildung. All diese Inspirationen haben eine ganzheitliche Sichtweise in mir ausgeprägt, auf deren Grundlage
ich meine Beratungen ausüben möchte.

Dazu lade ich Sie herzlich ein!



ELKE KOEPPEN



Elke_Koeppen

ZU MEINER PERSON



Ich bin 1961 geboren und Mutter von drei erwachsenen Kindern.
Neben meinen Berufen als medizinische Laborantin und Kauffrau im Großhandel, habe ich mich bei Ausbildungen in Mediation, Systemischer Aufstellungsarbeit, Coaching, Biografie- und Genogrammarbeit auf mein jetziges Tätigkeitsfeld vorbereitet. Seit 2018 biete ich Supervisionen für Firmen Organisationen und Einzelpersonen an.


QUALIFIKATIONEN


  • Supervision
  • Coaching nach dem Mediationsansatz
  • Systemische Beratung in der Einzel- und Gruppenarbeit
  • Systemische Autonomie-Aufstellungen nach Langlotz
  • Mediation
  • Biographiearbeit